+++Bring Farbe in dein Training und gewinne ein 125kg Scheiben-Paket inkl. einer SQMIZE®-Langhantel +++

Heute schon aus dem Fenster geschaut? Hamburg / 15:30 Uhr – Eher so herbstlich & kühl.

Was dem einen direkt das Gefühl von Gemütlichkeit vermittelt (sofern man sich dann in geschlossenen Räumen befindet), lässt den anderen wehmütig in Erinnerungen an die, noch gar nicht so weit entfernten, letzten Sommertage schwelgen.
Normalerweise (Achtung Klischee!) reden ja nur Menschen, die sich nicht mehr viel zu sagen haben oder die Kunst des Smalltalks nicht beherrschen, übers Wetter (Meteorologen seien an dieser Stelle ausgenommen). 
Wir erweitern den einfältigen Smalltalk unter Menschen, die sich nichts mehr zu sagen haben, zu einem großartigen, bunten und natürlich völlig klischeefreien Gewinnspiel, bei dem ihr, im Gegensatz zu dem grauen Anblick vor dem Fenster, ein 125kg Hantelscheiben-Paket gewinnen könnt, das aus unseren brandneuen & sehr farbenfrohen OPRC-Platten besteht. Und weil ihr es seid, packen wir unsere beliebte Langhantel OB86WL-XE von SQMIZE® oben drauf.
Wer es ganz genau wissen möchte:

Das Paket kommt mit den OPRC-Platten in folgender Aufteilung zu dem zukünftigen Gewinner nach Hause:2×20 kg, 2×15 kg, 2x10kg, 4×5 kg, 4×2,5 kg, 4×1,25 kg.

Lust dabei zu sein? Geht ganz einfach:
1. Unsere Facebook-Seite liken (https://www.facebook.com/simple.products.gmbh)
2. Oder uns bei Instagram (https://www.instagram.com/sqmize/) folgen
3. Abwarten und Daumen drücken

Vielleicht seid ihr ja in vier Wochen der glückliche Gewinner.
Unsere Aktion läuft bis zum 15.10.2017, den Gewinner geben wir dann, wie immer, direkt bei Facebook bekannt.

Sollten euch Teile dieses Textes, aufgrund der schachtelsatzähnlichen Struktur, an die aktuellen Wahlprogramme der Parteien erinnert haben, sorry, das war keine Absicht.

Ein etwas strukturierterer Text mit sinnvollen Infos zu den neuen Platten hier:

Die Olympia Hantelscheiben OPRC von SQMIZE® präsentieren sich im griffigen Fünfloch-Design.

Besonders schön: ein hochwertiges Finish in Gummi und die entsprechende Farbe.

Die OPRC passen auf alle Hantelstangen mit 50mm-Aufnahme und 50mm-Aufnahme wie z.B. bei Latzugstationen, Multipressen, Wadenhebern, Beinstreckern-/beugern u.a. einsetzbar.

Der Metallinnenring hat eine 51 mm Öffnung.

Das Ganze natürlich in gewohnter SQMIZE®-Top-Qualität.