20 Jahre Kraftsportgeräte von simple products; unsere Jubiläumsverlosung wird in 2014 Monat für Monat fortgesetzt!

simple products gmbh vertreibt seit zwei Jahrzehnten Kraftsportgeräte, die vor allem durch Qualität, Funktionalität, Bedienkomfort und hohe Belastbarkeit überzeugen! Diese Eigenschaften spiegeln auch unsere Langhantelstationen wider. Die Langhantelbänke von Body-Solid, Body-Track, newfitness, Impulse Fitness und Powertec sind hochfunktionell und superstabil. Sie sind komfortabel, sicher, variabel und einfach in der Handhabung. Entdecke die Qualität und die Preisleistung unserer Langhantelstationen!

Wir achten stets darauf, dass massive, belastbare Rahmen, hochkomfortable Qualitätspolster und individuelle Verstellmöglichkeiten bezahlbar bleiben. Das Ergebnis sind funktionelle und hochbelastbare Hantelstationen mit genial einfachen Verstellmechanismen zu unschlagbar guten Preisen!

Wer auf unserer Facebook Startseite

https://www.facebook.com/simple.products.gmbh

den „Gefällt mir“ Button drückt, nimmt ab sofort automatisch an der Verlosung von zwei Profi Langhantelbänken Body-Track® Impulse BT440 teil. Die Aktion läuft bis zum 5. September 2014. Die Gewinner werden benachrichtigt und bei Facebook bekanntgegeben. Mehr Informationen über die traumhafte Langhantelbank Body-Track® Impulse BT440 findest du untenstehend und unter:

http://www.simpleproducts.de/de/Olympia-Langhantelstation/Body-Track

Wer Leistung und Preis vergleicht, kauft seine Langhantelbank lieber gleich bei simple products! Vier Beispiele aus unserem Sortiment treten dafür den Beweis an:

Langhantelbank Body-Solid® GDIB46L

Diese sehr kompakte und funktionelle Lantelbank von Body-Solid® ist ein Preishammer. Unser Kunde David E. schreibt: „Habe die Hantelbank vor vier Jahren zum Geburtstag geschenkt bekommen und würde sie immer wieder kaufen. Mega-robust und vielfältig, so macht Training Spaß!!!“ Wir sagen, die robuste Qualität überzeugt bis ins kleinste Detail. Unterschiedlichste Sitz- und Rückenpositionen, eine Belastbarkeit bis 270 kg und einfache Bedienelemente machen sie zu einem wertvollen Trainingspartner!

Preis frei Haus, Inseln und Ausland mit Zuschlag 248,95 EUR.

http://www.simpleproducts.de/de/Langhantelbank/Body-Solid/GDIB46L

Langhantelbank newfitness® NE410

Unser Kunde Tibor C. schreibt: „Ich habe mir newfitness NE410 Hantelbank bestellt, und ich war positiv überrascht. newfitness NE410 Hantelbank hat hohe Qualität, sehr stabil. Ich kann nur weiterempfehlen.“ Die Langhantelbank newfitness® NE410 wartet mit klaren Konturen, einem hochbelastbaren Gestell und hochwertigen Polstern auf. Sie ist darüber hinaus auch sehr variabel. Die Hantelaufnahmen sind 12-fach höhenverstellbar. Sitz, Rücken und Beincurler sind mehrfach veränderbar. Überzeugend ist auch die hochwertige Verarbeitung der komfortablen und widerstandsfähigen Polster. Die maximale Belastbarkeit liegt bei 300 kg.

Preis frei Haus, Inseln und Ausland mit Zuschlag  175,00 EUR

http://www.simpleproducts.de/de/Langhantelbank/newfitness/NE410

Langhantelbank Body-Track® Impulse BT440

Die athletische Olympia Langhantelstation Body-Track® Impulse BT440 ist kompakt, massiv und schnell verstellbar. Kennzeichen sind ein hochbelastbarer 7,5 x 5 cm Stahlrohrrahmen und superkomfortable Polster. Perfekte Verstellmechanismen und eine hohe Funktionalität sichern einen hohen Gebrauchswert. Für das Langhanteltraining sind 7 unterschiedliche Höhen möglich. Der Sitz ist 3-fach verstellbar. Die Rückenlehne ist über einen Schlitten negativ, flach und 7-fach schräg verstellbar. Mit dieser Langhantelbank holst du dir dein Studioworkout nach Hause!

Preis frei Haus, Inseln und Ausland mit Zuschlag  329,95 EUR

http://www.simpleproducts.de/de/Olympia-Langhantelstation/Body-Track

Langhantelbank Body-Track® BT540 Hi-Professional, klappbar

Mit der Olympia Langhantelbank Body-Track® BT540 toppen wir die Landschaft der Langhantel-bänke. Die Preis-/Leistung dieser Langhantelstation im Studioformat ist unschlagbar gut. Die Umstellung von Flach- auf Schräg- oder Negativbank funktioniert nicht nur blitzschnell, sondern auch ganz einfach. Die 7° Neigung der Hantelaufnahme fördert ein natürliches Hebeverhalten. Polster und Gestell sind nicht nur formschön, sondern in jeder Hinsicht professionell. Diese Langhantelbank kennt keine Schwächen; sie liefert 100 % diamantstarke Qualität!

Preis frei Haus, Inseln und Ausland mit Zuschlag  539,95 EUR

http://www.simpleproducts.de/de/Langhantelbank/Body-Track/BT540

Weitere Informationen gibt es bei:
www.simpleproducts.de

simple products gmbh
Am Appenstedter Wäldchen 1
21217 Seevetal
Tel.  040/702 95 25 – 0
info@simpleproducts.de