+++ Gewinnspiel +++

Mach mit und gewinne eine Olympia Langhantel.

Die Stangen sind mit Cerakote™-Beschichtung und „Made in Germany“.

Wie du dabei sein kannst?

Folge uns auf Instagram https://www.instagram.com/sqmize/ und kommentiere den Beitrag.

Werde kreativ & finde den Fehler.

Wichtiger Hinweis: „Die Frauenstange (aka 15kg Stange) ist kleiner als die Männerstange (aka 20kg Stange)“ ist nicht der Fehler.

Die lustigste Antwort gewinnt.

Der Gewinner kann sich eine von fünf verschiedenen Stangen aussuchen. Die Farben seht ihr im Bild.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.05.2021, den Gewinner geben wir auf Instagram und Facebook bekannt. Viel Glück.

Wer mehr zu der speziellen Beschichtung wissen möchte, kann sich hier noch etwas umsehen:

https://www.simpleproducts.de/german-made/olympia-langhanteln-cerakote/

Oder unser Video zum Herstellungsprozess ansehen:

Jede Langhantel wird mit viel Liebe in Norddeutschland beschichtet.
Bevor die Barbells das Lager verlassen, werden diese geprüft, verpackt und dann erst versandt. Gönn dir einfach mal etwas richtig Schönes, du wirst es nicht bereuen, dein Training wird dir plötzlich doppelt so schön vorkommen.