Jetzt geht´s los! Wir starten unsere Verlosungsaktion 2017!

Für die erste Verlosung im Jahr 2017 haben wir für euch ein ganz besonderes Produkt ausgesucht.

Welches? Hier ein paar Tipps:

Feinste Spezialstahlkomposition, eine edle Chrome/ Black Oxide Beschichtung, eine solide Rändelung und ein besonderer Spin.

Wovon wir reden? Von der Profi Olympia Langhantelstange SQMIZE® OB86CR-E!

Mehr Details gefällig?

CR steht bei uns für Crosstraining. Die voll im Trend liegende Hybridlagerung verfügt über 8 Nadellager und 2 selbstfettende Bronzelager und bietet Crossfittern damit einen optimalen Spin. Die maximale Belastbarkeit liegt bei 450 kg. Die IWF und IPF Markierungen dieser Olympia Langhantel sind beim Functional Training ebenso angesagt.

Gehts dir jetzt auch so? Dir juckt es in den Fingern und du möchtest die Stange am liebsten sofort bestellen und lostrainieren?

Du kannst es auch erst Mal auf diesem Wege probieren- gewinne eine von drei tollen Olympia Langhantelstangen SQMIZE® OB86CR-E.

Wie du teilnehmen kannst und vielleicht demnächst der glückliche Besitzer dieser tollen Hantelstange sein kannst?

Gehe einfach auf unsere Facebook Startseite

https://www.facebook.com/simple.products.gmbh und klickt „Gefällt Mir” und schon seid ihr dabei. Alle, die uns bereits gelikt haben, nehmen automatisch an der Verlosung teil.

Am 31.01.2017 werden wir die Gewinner dann hier bekannt geben, bis dahin heißt es mitmachen und Daumen drücken.

Weitere Infos und alle techn. Daten und Produktinfos zu der Olympia Langhantelstange SQMIZE® OB86CR-E und unserem riesigen Profi Sortiment findet ihr unter:

https://www.simpleproducts.de/de/Hantelstangen-50mm-SQMIZE

 

4 Unterkategorien erleichtern euch den schnellen Überblick:

 

https://www.simpleproducts.de/de/Hantelscheiben/Body-Track1/Olympia-Langhantelstangen/Crosstraining

 

https://www.simpleproducts.de/de/Hantelscheiben/Body-Track1/Olympia-Langhantelstangen/Weightlifting

 

https://www.simpleproducts.de/de/Hantelscheiben/Body-Track1/Olympia-Langhantelstangen/Powerlifting

 

https://www.simpleproducts.de/de/Hantelstangen-50mm-SQMIZE/Olympia-Spezialstangen

 

Hier ist wirklich für jeden etwas dabei.

Schaut euch einfach um, bei Rückfragen sind wir gerne für euch da.

Bis bald…

Euer simple products team