+++ Join the dark side and get a free SQMIZE® Bumper-Plate-Set BBS60 +++

Nope, das ist kein Versuch von uns einen Darth Vader-Move zu starten.
Wir sind nur begeistert von Gegensätzen. Im letzten Monat hatten wir ja unser fröhlich-buntes Package der neuen OPRC-Serie von SQMIZE® verlost, was mittlerweile einen (hoffentlich) glücklichen Besitzer gefunden hat.
Nun ist es Zeit für BLACK.
Schwarz mag ja gelegentlich als eine Art Statement verstanden werden, klassisch, stilvoll und straight.
Auch beim Training kann man sich auf seine Wurzeln besinnen und ein Statement liefern.
Wie das nun bei jedem Einzelnen aussieht? Das bleibt euch überlassen.
Wir verlosen in diesem Monat, exklusiv für unsere liebste Online-Community, das SQMIZE® BBS60.
bumper-plate-langhantelset-SQMIZE-bbs60-advanced
Ein 60 kg Black-Bumper-Plate-Set inkl. der Olympia Langhantelstange SQMIZE® OB86CR-E (https://www.simpleproducts.de/de/Bumper-Plate-Langhantelset-SQMIZE-BBS60).
Wie ihr dieses wunderbar zeitlose und klassische Set gewinnen könnt? Ohne Imperator, ohne Lightsaber und ohne Stormtroopers bieten wir euch Folgendes an:
1. Likt unsere Facebook-Seite (https://www.facebook.com/simple.products.gmbh)
2. oder folgt uns bei Instagram (https://www.instagram.com/sqmize/)
3. wartet einfach relaxed ab und seid vielleicht am 25.11.2017 der glückliche Gewinner, den wir, wie immer bei Facebook und auch bei Instagram, bekannt geben.
Falls ihr Lust habt, schaut doch mal auf unserer Website (www.simpleproducts.de) oder bei Facebook vorbei,  wir halten euch dort immer über neuste Produkte und Aktionen auf dem Laufenden.
Wir freuen uns auf euch…