+++ Mach mit und gewinne unser SQMIZE® Package+++

Athleisure -Schon mal gehört?
Ein Portmanteauwort, welches sich aus den Wörtern Athletic und Leisure (engl. für Freizeit) zusammen setzt und einen Trend beschreibt, der so ca. 2012 auch in Deutschland Einzug fand und, sehr dilettantisch (und nicht besonders neutral) erklärt, bedeutet, dass ein paar Hipster und deren Trittbrettfahrer in Sportklamotten ihre Lieblingsbars und Arbeitsplätze frequentierten und dabei vergaßen, dass Hamburg nicht LA ist. Wer erinnerte sich zu diesem Zeitpunkt nicht gern daran, dass Karl Lagerfeld so ca. ein Jahr zuvor den herrlichen Satz prägte: „Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“ Karl Lagerfelds Definition von „Lebenskontrollverlust“ erheiterte mich damals sehr, denn als ich dieses Zitat las, steckte meine Hand gerade bis zum Ellbogen in einer Chipstüte, meine Beine zierte die gute alte Drei-Streifen- Hose und ich hatte dabei nicht im Geringsten das Gefühl, die Kontrolle über mein Leben verloren zu haben.
Nochmals zwei Jahre später entdeckte ich in einem der führenden Modemagazine dieser Welt eine Fotostrecke eines großen, etablierten und sehr traditionellen französischen Modehauses, deren Designer zu dieser Zeit besagter Hr. Lagerfeld war, in der die Models in der aktuellen Kollektion mit Sneakers, Leggings und Jogginghosen ausstaffiert waren. Tja…

Was das mit unserem Gewinnspiel zu tun hat? Unsere neue Sportswear- Kollektion von SQMIZE® ist ab sofort verfügbar und ihr könnt je 2x einen Hoodie und ein T-Shirt eurer Wahl gewinnen.Ab dem 23.04.2017 könnt ihr die neue SQMIZE® Sportswear- Kollektion bestehend aus  zwei  Zip- Hoodies und  zwei  T-Shirts bei uns bestellen, schaut einfach vorbei.Wir haben es minimalistisch gehalten. Die Shirts und Hoodies sind für Menschen, die beim Sport alles geben und dabei Wert auf hochwertige Kleidung legen. Unsere Shirts und Hoodies sind nicht für Menschen, die damit durch das In-Viertel ihrer Heimatstadt stolzieren wollen. Wer braucht schon ein T-Shirt aus 5 verschiedenen Materialien, 3 fancy Funktionseinheiten und einem integrierten Wasserflaschenhalter?

Wir haben uns bewusst für ein schlichtes Design, ein zeitloses Farbkonzept und eine wertige Baumwollqualität entschieden. Jedes Teil ein Klassiker. Was braucht man mehr? Der Fokus liegt schließlich auf eurem Training. Damit ihr euer Outfit auch gleich testen könnt, packen wir die Multi Bench newfitness® NE190 noch mit dazu. Das Teil ist ein echter Alleskönner, schaut euch die vielfältigen Übungsmöglichkeiten auf unserer Seite an:
https://www.simpleproducts.de/…/Multi-Bench-newfitness-NE190

Die newfitness® NE190 ist der perfekte Multitrainer für Bauch-, Rücken-, Schulter- und Armmuskulatur.Die Multi Bench lässt sich individuell an Nutzer und Trainingsziele ausgewählter Bereiche der Bauch- und Rückenmuskulatur, sowie Po und Oberschenkel anpassen. In der Grundstellung ist sie eine Flachbank, die sich für ein variantenreiches Hanteltraining eignet.Und das Beste? Nach dem Training kann die Multi Bench NE190 einfach zusammengeklappt und platzsparend verstaut werden.

Wie ihr mitmachen und dieses tolle Package, bestehend aus einem T-Shirt, einem Hoodie von SQMIZE® und der Multi Bench NE190 von newfitness®, gewinnen könnt?
Ganz einfach: Geht auf unsere Facebook Startseite https://www.facebook.com/simple.products.gmbh und klickt „Gefällt Mir” und schon seid ihr dabei.

Alle, die uns bereits gelikt haben, nehmen automatisch an der Verlosung teil. Am 22.04.2017 werden wir die beiden Gewinner dann bei Facebook bekannt geben.

Bis dahin heißt es mitmachen!
Wir freuen uns über jedes „Gefällt Mir”, das wir von euch bekommen und wir bedanken uns bei allen, die uns ihr „Gefällt Mir” schon gegeben haben.

Bis bald…