+++ Mach mit und gewinne einen von fünf Profi Sling-Trainern SQMIZE®ZTX800+++

In Ländern wie Italien oder Frankreich ist der Monat August der absolute Urlaubsmonat.

Die Innenstädte in Paris und Rom sind größtenteils nur mit Touristen überflutet, während die schlauen Einheimischen lieber die freie Zeit in ihrem Chalet verbringen, sich an der Atlantikküste bräunen oder mit Freunden bei Wein, Käse und anderen Köstlichkeiten in der Toskana entspannen.

Solange dieser entspannte Lifestyle noch nicht im Norden angekommen ist, heißt es in Hamburg also ab heute wieder – goodbye holidays, hello daily routine.

Einziger Lichtblick? Eine neue Verlosung für alle, die uns bei Facebook liken oder uns bereits gelikt haben.

Dieses Mal verlosen wir fünfmal den Profi Sling-Trainer ZTX800 von SQMIZE®.

ztx800-1

Beim Profi Sling Trainer SQMIZE® ZTX800 setzt du dein Körpergewicht zum Training ein. Die Grundlage bildet ein extrem belastbares und individuell einstellbares Gurtsystem aus Industrienylon. Ebenso sind die Karabinerhaken, Schnallen, Griffe und Umlenkrolle nach höchstem Industriestandard gefertigt. Dieser mobile Functional Trainer trainiert deine Beweglichkeit, Koordination und Kraft. Sling Trainer haben im Zuge des Functional Trainings eine große Beliebtheit erlangt. Ein paar Gurte, Verschlüsse, Griffe und los gehts. Ob draußen oder drinnen, dem Training mit den Gurten sind kaum Grenzen gesetzt. Du kannst ihn auch in Verbindung mit Power Racks oder höheren Squat Racks einsetzen und damit das Trainingsspektrum dieser Geräte deutlich ausweiten.

Wie ihr dabei sein könnt?

Einfach unsere Facebook-Seite liken (https://www.facebook.com/simple.products.gmbh) oder uns bei Instagram (https://www.instagram.com/sqmize/) folgen. Vielleicht seid ihr dann ja in vier Wochen einer der fünf glücklichen Gewinner.

Unsere Aktion läuft bis zum 08.09.2017, die Gewinner geben wir dann direkt bei Facebook bekannt.