5 Regeln für ein erfolgreiches Krafttraining!

Dein Erfolg ist planbar! Jedoch solltest du realistische Ziele verfolgen und dir genug Zeit lassen, um diese zu erreichen. Wir haben fünf Weisheiten für dich, die dich motivieren und auf deinem Weg unterstützen können.

1. Am Anfang steht der Wille!

Der Wille öffnet die Türen zum Erfolg.
(Louis Pasteur)

2. Definiere Zeitplan, Trainingsziele und entscheide dich für eine gute Ausrüstung!

In allen Dingen hängt der Erfolg von den Vorbereitungen ab.
(Konfuzius)

3. Plane deinen Trainingsfortschritt!

Richtig erfolgreich kannst du nur sein, wenn du nur eins tust: eins nach dem anderen!
(Verfasser unbekannt )

4. Halte deinen Zeitplan ein!

Wer wirklich erfolgreich sein will, schöpft seine Stärken voll aus und bekämpft seine Schwächen.
(Spruch in der Eingangshalle von General Motors in Detroit)

5. Mache dein Training zur guten Gewohnheit!

Können setzt Fleiß voraus, Erfolg Ausdauer.
(Deutsches Sprichwort)