+++ Mach mit und gewinne eine von drei SQMIZE® Olympia Langhanteln OB86WL-XE+++

Da wir in den letzten Wochen ja relativ viel über Girl- /Frauen- Power sprachen, ist es jetzt an der Zeit, dass wir uns dem ebenfalls wirklich wichtigen Teil der Menschheit widmen – Männern!

Irgendwann in den 80-ern, einer musikalisch größtenteils eher dunklen Epoche, wußte schon Herbert Grönemeyer in einem seiner Songs: „Männer bestechen durch ihr Geld und ihre Lässigkeit…“ Bleiben wir bei der Lässigkeit. 100 kg lässig stemmen, dabei fresh lächeln und unverschämt gut aussehen, welche Frau schafft das schon? Gut, es wird hier sicher ein paar Ausnahmen geben.

Da wir auf ausgleichende Gerechtigkeit stehen, ist das Gewinnspiel im Monat Juli nur für euch Jungs!

Was ihr gewinnen könnt? Eine von drei SQMIZE® Olympia Langhanteln OB86 WL- XE

https://www.simpleproducts.de/de/Olympia-Langhantelstange-SQMIZE-OB86WL-XE

Wenn ihr also zwischen einer Rasur, einem Fußballspiel des Lieblingsvereins, einem kühlen Bier und einem Meeting kurz Zeit findet und uns ein Like da lasst oder uns auf Instagram folgt, seid ihr vielleicht schon bald einer der drei glücklichen Besitzer der SQMIZE® Langhantel OB86 WL- XE

Wie es genau geht?

Hier die drei Steps:

– Checken, ob die Stange zu eurer Trainingsart passt.

– Wenn ja, hier auf Facebook ein Like da lassen und / oder uns auf Instagram folgen.

https://www.instagram.com/sqmize/

– Einfach abwarten und vielleicht bald einer der drei Gewinner sein.

Die Aktion startet am 02.06.2017 und läuft bis zum 30.06.2017.

Wir haben in unserem letzten Beitrag ja erwähnt, wie begeistert wir waren, dass die Mädels so überragend viele lustige und tolle Kommentare abgegeben haben.

Challenge gefällig? Schafft ihr es, noch mehr witzige, schlaue oder verrückte Kommentare abzugeben?

Wir sind gespannt, freuen uns über jeden Kommentar und schließen den Beitrag mit einem Zitat von Cäsar: Ludi incipiant oder frei übersetzt: Mögen die Spiele beginnen!