Made in Germany!

Viele unserer Kunden haben mit uns eines gemeinsam. Sie lieben die SQMIZE® 50 mm Langhanteln. Damit die Vorliebe für unsere Langhantelstangen weiter gefördert wird, haben wir einen Teil der Produktion nach Deutschland geholt. Am 15. Februar 2019 lief im Süden von Hamburg eine Teilproduktion, Endmontage und Endkontrolle der ersten 50 mm Langhantel an. Keine geringere als unsere Powerlifting Competition Langhantel SQMIZE® OB86PL-HTz lief zum ersten Mal in unseren Hallen vom Band. Am 5. März folgte dann unsere Crosslifting Langhantelstange OB86CRm-ST Quantum Unlimited. Weitere Projekte sind auf den Weg gebracht.

simple products ist schon seit vielen Jahren als Entwickler von 50 mm Langhanteln bekannt. Unser großes SQMIZE® Sortiment in den Bereichen Weightlifting, Powerlifting, Crossliftung sowie Spezialhanteln stoßt in der Welt der Athleten auf eine große Resonanz. Hervorragende Bewertungen auf unserer Website und viele Kommentare in den Sozialen Medien sprechen für sich. Für uns ein Ansporn noch besser zu werden.

Nur wer den Prozess der Herstellung von Langhanteln genau kennt, kann die beste Qualität und Service bieten. Vor diesem Hintergrund sind wir heute nicht nur Entwickler, sondern auch Hersteller. Dies eröffnet uns in der nahen Zukunft eine ganze Reihe von neuen Möglichkeiten.

Hier weitere Informationen zu unseren beiden ersten SQMIZE® Langhantelstangen made in Germany:

Powerlifting Competition Langhantelstange SQMIZE® OB86PL-HTz

https://www.simpleproducts.de/hanteln-gewichte/hantelstangen-50-mm/hantelstangen-powerlifting/1262/powerlifting-langhantel-sqmize-hamburg-competition-ob86pl-htz?c=50

Crosslifting Langhantelstange SQMIZE® OB86CRm-ST Quantum Unlimited

https://www.simpleproducts.de/hanteln-gewichte/hantelstangen-50-mm/hantelstangen-crosslifting/1249/olympia-langhantel-sqmize-ob86crm-st-quantum-unlimited?c=48

simple products GmbH