+++Gewinne eine SQMIZE® Olympia Langhantel OB79WLw-E+++

Spice up your life

Kann sich irgendjemand noch an die Spice Girls erinnern? Pinke Girl Power Band, aufgeteilt auf 5 verschiedene Mädels, damit auch für jeden was dabei war. Marketingtechnisch ein wirklich smarter Move. Auf jeden Fall bin ich im Jahre 1996 (und sicher nicht als einziges Mädel) ganz fröhlich zu den Spice Girls Songs durch mein Kinderzimmer gehoppelt und habe mir dabei tanzend Zöpfe geflochten. Durch Zufall bin ich beim Aufräumen des Kellers gestern auf eine alte Spice Girls -CD(!!) gestoßen.

Zufall trifft Girlpower. Da der Zufall die letzten Tage ein bisschen gemein zu mir war, bleiben wir heute bei dem angenehmen Thema: GIRL POWER. Es gibt mittlerweile ziemlich viele coole Mädels, die in den Bereichen CrossFit, Weight- und Powerlifting lässig und kräftig mitmischen.

Daher verlosen wir diesen Monat 3 x die SQMIZE® Langhantel Women OB79WLw-E

Wir bieten euch dieses Mal zwei Möglichkeiten an dabei zu sein und eine dieser attraktiven Women Langhanteln zu gewinnnen!

1 Möglichkeit:

Kennt ihr vielleicht bereits. Geht einfach auf unsere Facebook Startseite https://www.facebook.com/simple.products.gmbh und klickt „Gefällt Mir” und schon seid ihr dabei. Alle, die uns bereits gelikt haben, nehmen automatisch an der Verlosung teil.

2 Möglichkeit:

Meldet euch einfach auf unsrer Startseite www.simpleproducts.de an und bekommt ab Mai 2017 einmal pro Monat die unaufdringlichen SQMIZE® – News. Was heute neu ist? Ihr könnt eure Gewinnchancen verdoppeln, wenn ihr auch Step 2 wagt und unseren monatlichen Newsletter abonniert.

Also, nutzt beide Möglichkeiten, um die Gewinnschance zu erhöhen. Dann seid ihr vielleicht bald eine(r) der glücklichen Besitzer(innen) der SQMIZE® OB79WLw-E.

Neugierig auf die SQMIZE® – News? Hier ein paar Infos:

Einmal pro Monat informieren wir euch in unserem Newsletter über unsere neusten Aktionen und Produkte, liefern euch dabei ein paar informative Details und Anregungen, wie ihr euer Training noch effizienter und erfolgreicher gestalten könnt und spamen euch nicht zu. Versprochen!

Wenn euch der Newsletter nicht gefällt, könnt ihr diesen jederzeit mit einem Klick abbestellen und hört nichts mehr von uns.

Unsere Verlosungsaktion startet am 28.04.2017 und läuft bis zum 29.05.2017. Die drei Gewinner geben wir dann hier bei Facebook und in unserem Blog bekannt. Da wir eure Kommentare wirklich schätzen, haltet euch nicht zurück, wir freuen uns auch dieses Mal über Feedback zu der Aktion und zu unserem Newsletter. Bis bald…

Euer simple products Team

P.S. An alle Herren, die unseren Beitrag, trotz Girlpower- Flair, bis zum bitteren Ende gelesen haben: Respekt & vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Unser Tipp: Macht gerne ebenfalls mit, die OB79WLw-E wiegt zwar nur 15 kg, ist aber trotzdem auch für Männer geeignet. Wenn ihr aber lieber mit einer 20kg Stange trainiert, schenkt die Langhantel einfach einer Freundin, sie wird sich freuen.