Ring Ring, lasst die Korken knallen, unsere Telefon-Hotline ist wieder on.

Wir freuen uns, dass wir uns heute mal wieder mit einer guten Nachricht bei euch zurück melden können. Viele von euch haben bemängelt, dass sie uns telefonisch in den letzten Monaten nicht erreichen konnten, da wir unsere Hotline aufgrund von Überlastung einstellen mussten und nur per E-Mail erreichbar waren. Leider war dies wegen der Flut an Anfragen nicht anders möglich, wie ihr sicher unseren „Daily News“ auf unserer Website entnehmen konntet. https://www.simpleproducts.de/daily-news

Um so mehr freuen wir uns, dass wir ab morgen einen ersten Telefon-Terror-Test starten können. In der Zeit von 13:00 – 17:00 Uhr könnt ihr uns also wieder persönlich erreichen. Wir freuen uns auf eure Anrufe unter 04105-6907390.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr in den letzten Monaten so geduldig gewesen seid und auf eure E-Mail-Antworten gewartet habt.

Viele Dinge lassen sich schneller und besser in einem kurzen persönlichen Gespräch klären und wir freuen uns darauf endlich wieder persönlich mit euch zu sprechen.

Bis morgen
Euer simple products Team

Für Trash-Entertainment-Fans hier noch eine kleine Anekdote:
Bedanken möchten wir uns ebenfalls ganz herzlich und ausdrücklich bei allen Menschen, die den Unterschied zwischen konstruktiv und destruktiv nicht kennen (google.de hilft).

Es ist schön, wenn Personen ohne jeglichen Background sich bei uns als selbsternannte Unternehmensberater melden und uns in einem sehr feinen und intellektuellen Ton erklären, wie das Business so zu laufen hat.

Ebenfalls großartig finden wir spezielle Bewertungen unserer Produkte von Kunden, die gar keine Kunden sind.

Wer denkt, dass wir diese speziellen Hinweise und Bewertungen nicht zur Kenntnis nehmen irrt.

Wir haben uns sogar etwas Tolles für besonders graue Tage überlegt. Es hat uns unter den Nägeln gebrannt. Also: Heißklebepistole rausgeholt und alles fein säuberlich (mit Glitzer, Einhörnern und viel Liebe, ist klar) in ein neues Scrapbook geklebt.

Wird das schön sein an kalten Abenden vor dem Kamin sitzend in Erinnerungen zu schwelgen. Wir haben auch bereits erste Anfragen von namenhaften Verlagen bekommen, die sich fast um die Veröffentlichung dieses intellektuellen Meisterwerks reißen, welches die Literatur in Deutschland komplett revolutionieren wird. J.W. v. Goethe? Nie gehört. Thomas Mann? Überbewertet. Herman Hesse? Tsss.

Hier nur ein kurzes Zitat, welches jedoch bezeichnend für dieses große Werk ist: „Ich hätte eigentlich lieber das Power Rack der Firma XY bestellt, da die Artikel dort viel besser sind, die Lieferzeiten auch nur bei 3 Tagen liegen und der Kundenservice großartig ist. Ich habe dann doch hier bestellt“
Na? Angefixt? Brennt ihr auch darauf zu erfahren, warum Fake-Kunde Z. dann doch bei uns bestellt hat, obwohl er 4 Wochen warten musste und jetzt ein nicht brauchbares Produkt besitzt, das er aber nicht reklamiert? Sehr gut.

Alle Stories in Buchform demnächst hier im Shop. Lieferung am Tag der Bestellung.