Neu wie NEO!

Ganz neu bei uns im Shop sind drei Kraftsportgeräte der NEO Series von Steelflex®. Die High End Geräte zeichnen sich vor allem durch ein ergonomisches Design aus. Weitere Parameter bei der Entwicklung der NEO Series waren Ästhetik und Komfort. Das 5 x 10 cm Ovaldesign im Studioformat spiegelt Qualität und Präzision wider. Die Polster sind innerlich und äußerlich von höchster Qualität.

Glute Ham Bench NRCH

Die Glute Ham Bench Steelflex® NRCH überzeugt mit einer einfachen und doch ausgeklügelten Konstruktion. Crossfitter  können Bauch- und Rückenübungen professionell ausführen. Ergonomie und Komfort begleiten sie. Die Workoutqualität ist auf Studioniveau.

http://www.simpleproducts.de/de/Glute-Ham-Bench-Steelflex-NRCH-NEO-Series

Trainingsbank NFID

Die Trainingsbank Steelflex® NFID zeigt ihre Versatilität als Schräg-, Flach- und Negativbank. Verstellmechanismen und andere Details sind von hochwertiger Natur. Jede Komponente ist wohl überlegt. Das Zusammenspiel der Komponenten untereinander garantiert höchsten Komfort und ein ergonomisches Workout.

http://www.simpleproducts.de/de/Trainingsbank-Steelflex-NFID-NEO-Series

Curl Bank NPCB

Die Curl Bank Steelflex® NPCB verkörpert Eleganz und Ergonomie im Studioformat. Sitz und Curlpult bilden eine ergonomische Einheit. Die Sitzverstellung ist denkbar einfach. Die Höhe lässt sich 6-fach verstellen. Das Curlpult ist im 30° Winkel aufgestellt.

http://www.simpleproducts.de/de/Curl-Bank-Steelflex-NPCB-NEO-Series

Die NEO Series wird Perfektionsten mit höchsten Ansprüchen gerecht werden. Preis und Leistung kann sich in dieser Klasse sehen lassen.