Seit 20 Jahren Leadership bei Power Racks und Hantelbänken!

simple products vertreibt seit 1994 Power Racks und Hantelbänke. Wer sich unser Angebot anschaut und vergleicht, stellt schnell fest, dass simple products in beiden Kategorien seit vielen Jahren die Führung übernommen hat. Kaum ein anderes Unternehmen hat eine vergleichbare Auswahl, eine vergleichbare Qualität und last but not least vergleichbare Preise.

https://www.simpleproducts.de/de/Power-Racks-Squat-Racks

https://www.simpleproducts.de/de/Hantelbaenke

Um diese Führerschaft weiter auszubauen, fügen wir unserem Produktsortiment Schritt für Schritt weitere interessante Produkte zu, die nicht nur in puncto Qualität, sondern auch beim Preis konkurrenzlos sind.

Ein ganz aktuelles Beispiel:

Functional Power Rack newfitness® NE770

Ohne Übertreibung können wir sagen, dass das NE770 von newfitness® einzigartig ist! Warum? Wie kein anderes Power Rack bietet es eine unvergleichliche Funktionalität. Den Anfang macht die hochwertige Monkey Bar. Sie bietet 4 Griffvarianten inkl. V-Griffen. Die Griffe sind gerändelt. Die offene Konstruktion bietet einen offenen Zugang zu 18 Langhantelpositionen. Spezialgehärtete und leicht verstellbare Langhantelaufnahmen und Sicherheitsstützen aus Vollstahl gewährleisten eine Sicherheit beim Training. Damit ist die Funktionalität nicht am Ende. Du kannst nun aus folgenden Anbauoptionen ganz nach deinen persönlichen Vorstellungen auswählen:

– Latzugstation NE770LA
– Olympia Adapter Hülse 50 mm NE770AS
– Bandhalter (Band Pegs) BP700
– Olympia Langhantelstangenhalter NE770BH
– T-Bar Row Trainer NE770LM

Das Power Rack selbst ist sehr hochwertig verarbeitet. Seine max. Gewichtslast liegt lt. Herstellerangabe bei 350 kg. Doch Kundenstimmen sagen mehr als Werbetexte des Herstellers. Einer unserer ersten Kunden schreibt bei Amazon:

Ich trainiere seit über 20 Jahren und habe lange Jahre mehr als 105 KG bei 172cm gewogen. Ich habe einige Studios von innen gesehen und kann dieses Powerrack absolut empfehlen. Es sieht gut aus, ist sehr stabil und die Klimmzugstange ist der Hammer! Ich hatte vor einigen Jahren ein GPR-378, das auch sehr gut war. Dieses aber, erscheint mit noch stabiler! Ordentlich verpackt und schnell und einfach aufzubauen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein vergleichbar stabiles Rack für diesen Preis gibt. Ich gehe davon aus, dass der Preis steigen wird, wenn der Hersteller erkennt, welche Qualität er für einen sehr günstigen Preis liefert. Absolute Kaufempfehlung! Einer unserer ersten Kunden bewertet das Power Rack wie folgt:

Nachzulesen bei:

http://www.amazon.de/Profi-Power-Functional-newfitness%C2%AE-Monkey/dp/B015OE9BHY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1445674379&sr=8-1&keywords=ne770#customerReviews

Die offene Konstruktion eröffnet dem Kraftsportler ein Maximum an Bewegungsfreiheit. Mit einer Höhe von 208 cm passt es fast in jeden Raum. Hol dir einfach mehr Funktionalität in bester Qualität und zum besten Preis nach Hause!

www.simpleproducts.de

Euer sp team