25 Jahre simple products – Mitfeiern & ein Power Rack gewinnen

Unsere Feierlaune möchten wir mit euch teilen und verlosen daher ein Profi Power Rack NE700 von newfitness®.

Das Power Rack NE700 ist nicht nur optisch ein stylisher Klassiker in edlem mattschwarz, sondern besticht auch durch eine hohe Belastbarkeit (bis 350kg), Funktionalität und Qualität. 

Es können  15 verschiedene Trainingshöhen eingestellt oder Power Bänder an den mitgelieferten Band Pegs angebracht werden.  Auch an der Monkey Bar sind viele Übungen möglich.

Mehr Details gefällig? 

https://www.simpleproducts.de/power-racks-squat-racks/power-racks/1086/profi-power-rack-newfitness-ne700-mit-monkey-bar 

Lust auf dieses tolle Produkt for free? Dann macht mit!

So gehts: 

Auf Facebook teilnehmen (liken, abonnieren oder kommentieren). https://www.facebook.com/simple.products.gmbh/

Ihr könnt uns auch auf Instagram folgen und seid dann mit dabei, wenn wir den Gewinner auslosen. (https://www.instagram.com/sqmize/).

Wer keine Lust hat auf das Glück zu warten, kann das Power Rack bis zum 02.10.2019 bei uns im Shop zum Super-Jubiläums-Preis von 250,00 EUR bestellen. 

Den Gewinner oder die Gewinnerin geben wir am 01.11.2019 über Facebook und Instagram bekannt.

Bis dahin drücken wir allen Teilnehmern die Daumen und empfehlen zwischendurch immer mal wieder einen Besuch auf unserer Website. Vielleicht ist die eine oder andere Jubiläums-Aktion ja etwas für euch.