+++Macht mit bei unserem Gewinnspiel und gewinnt eine von zwei Langhanteln+++

Liebe auf den ersten Blick oder die SQMIZE® Elite Bison Bar

Kennt ihr das auch? Ihr seht etwas und denkt: Das will ich haben, das MUSS ich haben!
Der Haben-Wollen-Müssen-Effekt (wie er in unseren „dilettantischen Fachkreisen“ genannt wird) verläuft grundsätzlich proportional.
Je entfernter und unerreichbarer das Objekt der Begierde erscheint, desto größer wird der Wunsch, es sich dringend unter den Nagel reißen zu müssen.

Wir erklären heute die Crosslifting-Stangen OB86CRm-D und OB79CRw-D von SQMIZE® zum aktuellen Objekt der Begierde, von denen wir direkt jeweils eine an euch verlosen.
Um auch in puncto Gleichberechtigung politisch korrekt zu bleiben, verlosen wir jeweils eine Frauen- und eine Männerstange inkl. unserer beliebten Alu-Verschlüsse OC12 in black.

Für alle, die unser Gewinnspiel noch nicht kennen, so könnt ihr dabei sein:
Wenn ihr Lust habt die neue Besitzerin oder der neue Besitzer einer dieser tollen Stangen zu werden, könnt ihr unsere Facebook-Seite https://www.facebook.com/simple.products.gmbh/  liken oder abonnieren oder uns folgen https://www.instagram.com/sqmize/ .
Jeder der uns likt, abonniert oder folgt, nimmt an dem Gewinnspiel teil.
Wir freuen uns über jede Reaktion & jeden Kommentar von euch.
Die Aktion läuft vom 28.08.2018 bis zum 28.09.2018.

Macht mit, wir drücken euch die Daumen.