+++ Macht mit und gewinnt eine von zwei CrossFit-Langhanteln OB86CR-ES von SQMIZE® oder eines von zehn SQMIZE®-Überraschungspaketen+++

Die Sache mit den Überraschungen.
Kennt ihr das auch? Einmal aus Versehen zu lange in die falsche Richtung geschaut und BÄÄÄM direkt was gesehen, was man nie sehen wollte. Einmal zu früh gegangen und irgendwie alles verpasst.
Gefühlt passieren solche unnötigen Überraschungen ständig, was nervt.
Die guten Überraschungen (z.B. nach Hause gekommen, punktgenau gegartes und geschnittenes Steak in den Mund geflogen, die Weinflasche stand entkorkt direkt neben einer neuen Handtasche), passieren ja eher selten, daher starten wir heute ein Art Intervention für mehr gute Überraschungen.
Oder: Anstatt nur zwei Preise für euch rauszuhauen, erhöhen wir diesen Monat einfach auf insgesamt 12 Preise.
Zwar kann nicht jeder eine Langhantel gewinnen, aber dafür gibt es diesen Monat zusätzlich noch 10 SQMIZE®-Überraschungspakete im Wert von jeweils 55,- EUR.
Lust dabei zu sein?
Es macht jeder mit, der diesen Beitrag bei Facebook (https://www.facebook.com/simple.products.gmbh) likt, kommentiert oder uns bei Instagram folgt. https://www.instagram.com/sqmize/
Natürlich freuen wir uns auch sehr, wenn ihr uns bei Facebook abonniert oder likt.
Falls ihr Lust habt, schaut doch mal auf unserer Website (www.simpleproducts.de) rum, wir halten euch dort immer auf dem Laufenden.
Wir drücken euch bis zum 21.03.2018 die Daumen…
Die Gewinner geben wir dann wieder bei Facebook und auch bei Instagram bekannt.