Drei Gründe, warum die Black Bumper Plates von SQMIZE® eine gute Investition für dein Home-Gym, deine Box oder dein Gym sind.

1. Qualität

Die Bumper Plates von SQMIZE® bestehen aus hochfestem Vollgummi. Jede Bumper Plate ist mit einem abgerundeten Innenring aus Edelstahl mit einem Durchmesser von 50,4 mm ausgestattet. Die Platten der BBP-Serie sind RoHS und REACH zertifiziert.

2. Funktionalität 

Die geringe Breite der einzelnen Plates ermöglicht eine maximale Beladung der 50 mm Langhantel. Über 15.000 Drops getestet (für Fans des unnützen Wissens hier noch eine kleine Extra-Info: Die Bounce Rate (Sprungkraft) weist auf der Durometer Scale einen Wert von 86, Share A auf.)

3. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Katze-im-Sack-Move gibt’s bei uns nicht. Du bekommst hochwertige Bumper Plates zu fairen Preisen. Entdecke auch Bumper Plate Sets mit und ohne Langhantel. 

Jetzt nur für kurze Zeit: Unsere Black Bumper Plates im Sale zu noch attraktiveren Preisen.

Zu den Bumper Plates

Zu den Bumper Plate Sets

Schlag zu und leg los –  Im Sommer auch gern outdoor.