SQMIZE® MONSTER RIGS! Modulare Premium Qualität maßgeschneidert!

Der Markt ist voller Rigs. Warum jetzt noch mit neuen Rigs antreten? Bei der Vorbereitung der Markteinführung vor ca. 1 Jahr haben wir uns vier Ziele gesteckt! Wurden diese Ziele erreicht?

1.High End Qualität?

Die Monster Hardware besteht aus einer 7,5 x 7,5 cm Stahlrohrkonstruktion in 11 Gauge. Die Heavy-Duty Verschraubung der Rigs und die der Rigs mit dem Boden ist fester Bestandteil der herausragenden Stabilität und Belastbarkeit unserer Rigs. Ebenso sind die lasergeschnittenen Rig Elemente von hoher Qualität. Den Abschluß bildet ein herausragendes Finish. Eine Top Pulverbeschichtung mit feiner Körnung in der Farbe schwarz sorgt für einen dauerhaften Schutz. FAzit: unsere neuen SQMIZE® MONSTER RIGS sind das Ergebnis aus unserer über 20 jährigen Erfahrung bei Design, Herstellung und Vertrieb von Power- und Squat Racks. Sie gehören zum Besten im Markt!

2. Vielfalt?

SQMIZE® Rigs gibt es als Freestanding und Wall-mounted Versionen in den Höhen Standard (2,70 m) und Elite (3,70 m). Das System ist modular aufgebaut. Die Komponenten können nahezu grenzenlos miteinander kombiniert werden. Zudem können die Klimmzugstangen und Crossbeams in unterschiedlichsten Höhen befestigt werden. J-Cups, Spotters, Dip Horn, Wallball Target stehen zur Ergänzung bereit. Ebenso kann auf 1,10 und 1,80 m Triangle Bars und Crossbeams zurückgegriffen werden. Fazit: alles was in der CrossFit Box wirklich zählt, ist Bestandteil des Lieferprogramms. Sinnvolle Neuentwicklungen greifen wir auf!

3. Preis/Leistung ?

Unser Preis-/Leistungsverhältnis spricht für sich. Wer Äpfel mit Äpfeln vergleicht, findet bei uns unschlagbare Preise. Individuelle Anfragen werden mit maßgeschneiderten Angeboten beantwortet. Ziel erreicht? Wir sagen nur: Vergleiche, bestelle und erlebe unser unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis!

4. 100 % Kundenzufriedenheit!

Hier gilt das Kundenwort! Wir haben stellvertretend Marco Leiner, Inhaber Crossfit Central Wiesbaden gefragt. Er antwortet wie folgt: „Hallo Anna, die beiden Rig Elemente für Muscle up stehen. Wir sind echt zufrieden mit der Lieferung.“

Am Ende zählt das Gesamtpaket. Du solltest mit Weniger nicht zufrieden sein. Lass uns dein Wunsch Rig wissen und wir kümmern uns!

Euer simple products team