+++ Zum Singles’ Day – Unser Gewinnspiel für Singles und die, die es noch werden wollen (…irgendwann vielleicht) +++

Der 11.11. ist Singles’ Day. Taadaa.

Über das Single-Dasein gibt es ja die unterschiedlichsten Ansichten. Diese reichen von Glückseligkeit „Cool, jetzt kann ich die ‘Fleischplatte für zwei’ im Restaurant ganz für mich alleine bestellen“ über Verleugnung „Nö, ich hab’ mich nicht bei Tinder angemeldet, wieso?“ bis hin zur Verzweiflung „Nein, es ist überhaupt kein Problem für mich, dass du zwei Köpfe kleiner bist als ich und seit 25 Semestern ergebnislos Philosophie studierst“.

Ladys und Gentlemen der Single Welt, das Team von simple products macht euch ein Angebot, bei dem ihr keine Kompromisse eingeht, euch treu bleibt und eure Freiheit behaltet. 

Gewinnt den perfekten Trainingspartner / die perfekte Trainingspartnerin. 

Die Crosslifting Olympia Langhantelstange von SQMIZE® mit stylisher Cerakote-Beschichtung in Vintage Blue oder Vintage Pink. 

https://www.simpleproducts.de/…/olympia-langhantel-sqmize-o…

Das ist wirklich ein Hauptgewinn. Die Stange ist immer gut gelaunt, spricht nicht allabendlich 5 Stunden darüber wie banal der Arbeitstag war und zieht  einem nicht Nachts die Decke weg, sondern ist einfach immer einsatzbereit. 

https://www.simpleproducts.de/…/olympia-langhantel-sqmize-o…

Das edle Stück ist ‘Made in Germany’, selbst die Vintage-Beschichtung ist Handarbeit aus Norddeutschland. 

Wer Lust hat sich den ganzen Prozess anzusehen, kann hier mal schauen:

Und hey, wir stehen doch alle auf Individualisten. Diese Stange ist wirklich individuell, durch die spezielle Beschichtung ist jede Stange ein Unikat. Durch dein Training mit der Stange verleihst du ihr noch deinen persönlichen Schliff. Jedes Kilo, das du stemmst, jeder Tropfen Schweiß, den du schwitzt und jeder Erfolg und das Glück, das du dann fühlst, fließen in deine Stange ein. 

Falls jetzt jemand unter euch ist, der kein Single ist und trotzdem gern eine dieser coolen Stangen hätte:

Heute vergessen wir einfach mal den Spruch „two’s company, three’s a crowd“ und ermutigen zu der gewagten Aussage, dass es manchmal auch zu dritt schön ist. 

Also, wer dabei sein will, wie immer: 

Bei Facebook folgen, kommentieren oder liken. https://www.facebook.com/simple.products.gmbh/ 

Oder uns auf Instagram folgen und dabei sein, wenn wir den Gewinner auslosen. https://www.instagram.com/sqmize/ 

Den Gewinner oder die Gewinnerin geben wir am 12.12.2019 bekannt.

Bis dahin wünschen wir euch eine wunderbare Zeit.