Teste unser Training-Tutorial und nimm an unserem Gewinnspiel teil

Training-Tutorial in 3 Schritten

1. warm up

Es gibt diverse Möglichkeiten dich vor dem Training aufzuwärmen, dich auf dein Training vorzubereiten und deine Muskeln zu dehnen, um für dein Haupttraining optimal vorbereitet zu sein.

Du kannst viele Übungen durchführen, für die du keine oder nur wenig Hilfsmittel oder Trainings-Accessoires benötigst.
Wenn du dich z.B. mit Yoga-Übungen aufwärmst, reicht oftmals eine einfache Matte.

Unsere Empfehlungen:  

Wall Balls
Ob du seitlich, über Kopf, aus dem Liegen oder der Hocke heraus wirfst, bleibt dir überlassen.
Fest steht aber: Irgendwann wird dir warm…
Wir haben die Bälle von 3kg – 9kg im Angebot. Schau, was zu deinem Trainings-Level passt. https://www.simpleproducts.de/bodyweight-conditioning/wall-balls-slam-balls/

Rops
Ein echter Klassiker.
Wir bieten Heavy Jump Ropes an, die gerade bei Einsteigern sehr beliebt sind. Für die Profis und Ambitionierten unter euch haben wir auch Speed Ropes im Angebot. https://www.simpleproducts.de/bodyweight-conditioning/jump-speed-ropes/

Exercise Mats
Klar, du willst dich aufwärmen und dann richtig powern. Aber wer sagt, dass man dabei nicht gut liegen sollte?
Unsere Matte ist aus Kautschuk, geruchsneutral und für den In- und Outdoor Bereich geeignet.  https://www.simpleproducts.de/bodyweight-conditioning/abdominal-exercise-mats/

Slam Balls
Neu im Sortiment. Du kannst dich richtig austoben, wir bieten die Slam Balls von 3kg – 70kg an, da sollte für jeden der optimale Ball dabei sein.
Overhead Slams, Woodchop Slams oder Seated Throw?
Mit Slams Ball Exercises sprichst du viele Muskelgruppen an und kannst dich perfekt aufwärmen. https://www.simpleproducts.de/bodyweight-conditioning/wall-balls-slam-balls/

 

2. push yourself 

Das Herzstück vieler Intensivtrainings ist die Olympia Langhantel. SQMIZE® Langhanteln stehen für Innovation, Auswahl und beste Preise.

SQMIZE® ist auf 50 mm Langhanteln für die Bereiche Crosslifting, Powerlifting und Weightlifting spezialisiert. Darüber findest du eine Riesenauswahl an Kurz- und Spezialhanteln. https://www.simpleproducts.de/hanteln-gewichte/hantelstangen-50-mm/

Die professionelle SQMIZE® Weightlifting-Langhantel OB86WL-XE gibt es schon für 129,95 EUR.

Bumper Plates sind für viele Langhantel-Moves bestens geeignet, auch hier findest du bei uns die professionelle Qualität, die Athleten wollen. Und das zu wirklich fairen Preisen. Außerdem bieten wir die Scheiben einzeln oder in sinnvoll zusammengestellten Sets an, ganz wie es dir gefällt. https://www.simpleproducts.de/hanteln-gewichte/bumper-plates/?p=1

 

3. enjoy your success

Wem die gute Laune, die sich nach dem Workouts meistens direkt einstellt, nicht reicht, der kann sich noch mit einem gesunden Snack belohnen.

Wer lieber einen Drink zu sich nimmt, kann z.B. einen Switchel oder Swizzle probieren.

Füll die folgenden Zutaten einfach mit kochendem Wasser auf, lasse das Getränk abkühlen und gieß es durch ein Sieb in Gläser.

– Ingwer
– Honig
– Apfelessig
– Zitronensaft

Gib Eiswürfel, Zitronenscheiben und frische Beeren hinzu – tasty & healthy

Wer jetzt besonders fancy unterwegs ist, der kippt einfach noch etwas Gin dazu, lehnt sich lässig zurück  und nimmt an unserem Facebook-Gewinnspiel teil. https://www.facebook.com/simple.products.gmbh/

Wir verlosen dieses Mal ein komplettes 100 kg Bumper-Plates-Set von SQMIZE® inkl. einer Olympia-Langhantel.
Du hast Lust zu gewinnen? Dann mach mit, wir drücken dir die Daumen.