+++Mach mit und gewinne eine von fünf SQMIZE® Langhanteln OB86CR-XE+++

Die Sache mit den guten Vorsätzen – unsere Jahresend-Rallye

01.12.2017 – Ich ertappe mich dabei, dass ich die Ministrecke zum Supermarkt mit dem Auto gefahren bin, in der einen Hand einen angebissenen Schokoriegel halte und in der anderen Hand glücklich eine Tasche schwenke, die wahrscheinlich von Kindern in Bangladesch genäht wurde.

Meine guten Vorsätze für 2017 waren u.a., nachhaltiger und bewusster zu konsumieren, gesünder zu essen, mehr Sport zu treiben und das Fahrrad statt des Autos zu nehmen -> failed!

Vielleicht kennt ihr das auch, schon wieder sind 11 Monate wie der Blitz vorbeigeflitzt und von den guten Vorsätzen hat man wenig bis gar nichts umgesetzt und hängt immer noch so in der Komfortzone rum.

Wer sagt überhaupt, dass man für gute Vorsätze einen Jahreswechsel braucht?

Du willst eigentlich mehr Sport machen, aber diverse Umstände haben dich bisher davon abgehalten?

OK, dann mach doch einfach bei unserer Jahresend-Rallye mit und gewinne eine von fünf SQMIZE® Langhanteln OB86CR-XE

https://www.simpleproducts.de/de/Olympia-Langhantel-SQMIZE-OB86CR-XE-Crosstraining

Ist ja klar, dass wir zum Jahresende die richtig guten Sachen raushauen.

Wie ihr eine der fünf Langhanteln OB86CR-XE gewinnen könnt, um dann zu jeder Tages- und Nachtzeit euren guten Vorsätzen nachgehen zu können?

1. Likt unsere Facebook-Seite (https://www.facebook.com/simple.products.gmbh)
2. oder folgt uns bei Instagram (https://www.instagram.com/sqmize/)
3. wartet einfach relaxed ab und seid vielleicht am 30.12.2017 der glückliche Gewinner, den wir, wie immer bei Facebook und auch bei Instagram, bekannt geben.

Wir drücken euch Daumen!