Welche Olympia-Langhantel passt wirklich zu mir und meinem Training? Teil 1

Im technischen Gewirr von PSI-Werten, Angaben zur Lagerung, unterschiedlichen Stahlarten, Beschichtungen und Belastbarkeiten mag der eine oder andere sich manchmal etwas verloren vorkommen und sich fragen:

Passt die Langhantel überhaupt zu meinem Training?

Um dir bei deiner Entscheidung behilflich zu sein, haben wir uns mit dem Athleten und Coach Robert Dopke verabredet.

Robert hat unsere Stangen getestet und kurz erläutert, welche Stange zu welcher Trainingsart passt.

Die Olympia Langhantel die Robert hier testet, kannst du derzeit bei uns zum speziellen Aktionspreis von 139,95 EUR bestellen.

Im Video trainiert Robert mit Powerlifting Plates von SQMIZE®.

Powerlifting Plates bieten wir einzeln und in verschieden Sets an.

Wer mehr über die drei Trainingsrichtungen Crosslifting, Weightlifting und Powerlifting erfahren möchte, sollte demnächst wieder vorbeischauen.

Wir werden jeder Trainingsrichtung einen Artikel mit Übungsvideo, Tipps, technischen Details und Produktempfehlungen widmen.

Ihr dürft gespannt sein. Wir freuen uns, wenn ihr hier wieder vorbei schaut.